Forum-Info Referate
Pausenhof.de - Dein Portal für Hausaufgabe / Schularbeiten (Schule) Facharbeiten / Lehrarbeiten (Lehre) Hausarbeiten / Semesterarbeiten (Uni)
Arbeiten
Forum Beitrag Thema
miss saigon?cats? etc???
Arbeiten
sCHOENE gRUESS AUS mALLORCA
Tanz der Vampire
Brauch mal ein gutes Übersetzungsprogramm!!
nur 10 Credit
Britney Spears bewirkt Randale in Nachtclub
Paris: Busunfall fordert einen Toten und 35 verlet
NDW
Warum raucht Ihr?
Ostafrika
Berufschule Emden
Morpheus_84 schrieb @ 2004-04-18 13:17:44
- Lese hier in einigen Profilen, das Ihr keine Lust zum arbeiten habt. Steht immer öfter unter "Was ich nicht mag"
Das kann es doch wohl nicht sein. So eine Lebenseinstellung finde ich zum kotzen. Wollt ihr euch immer von den Steuerzahlern ernähren lassen? Das kann nicht angehen!
Wurmloch1985 schrieb @ 2004-04-18 13:19:38
- also langsam nervst du....du hast ja an allem was rum zu meckern...aber schön das du anscheint so ein tolles leben hast....oh man komm mal klar!*sfg*
tz tz....
woogie schrieb @ 2004-04-18 13:19:52
- Jawoll. Arbeit muss sein! ;)
Askaron schrieb @ 2004-04-18 13:21:08
- Bezieh das net auf alle!! :angry:
ich bin schüler und geh samstags 8 stunden bei uns im real arbeiten
Stalker schrieb @ 2004-04-18 13:21:26
- LOL!!!
ICh mag auch kein Arbeiten na und?
ICh tuhe es trotzdem nur weil man etwas nicht mag heißt es nicht das man es nicht macht.
Ich glaube KEINER mag es zu arbeiten also mowl.
Mohnblume schrieb @ 2004-04-18 13:22:31
- mann, was ghet denn mit euch? Ich meine ihr seid alle noch jung, da sollte man das leben von morgens bis abends genießen. Arbeiten kann man auch später noch.
soerchen schrieb @ 2004-04-18 13:25:26
- ich arbeite auhc noch 2 mal in der woche im supermarkt ich mag arbeiten auch ncih trotzdem mach ichs....sonst könnte nämlich mehr alles beehlen wofür ich mein geld ausgebe...
Wurmloch1985 schrieb @ 2004-04-18 13:25:39
- häääääääääääää?????????
RisingSun schrieb @ 2004-04-18 13:25:56
- Arbeiten muss sein! Ich mach gerade mein abi und würde ehrlich gesagt lieber arbeiten!
Askaron schrieb @ 2004-04-18 13:27:13
- jo ne feste ausbildungs stelle wär mir auch lieber als abi zu machen
money-mail schrieb @ 2004-04-18 13:29:53
- bin auch 13. Klasse, habe aber nicht so richtig Lust irgendwas zu arbeiten, das heißt nach dem Bund erst mal 5 Jahre weiter studieren ... dann sehen wir weiter =)
Morpheus_84 schrieb @ 2004-04-18 13:32:04
- Ich bezieh das nicht auf alle. Habe extra betont, das ich es bei manchen Leuten gelesen habe. Ich finde schon das man seine Arbeit mögen kann und auch den Job bekommt den man haben will. Wenn man sich wirklich bemüht und bereit ist dafür Opfer zu bringen. Man sollte sich mit seinem Job schon identifizieren können. Je mehr Freude man an seiner Arbeit hat desto schneller kommt man nach oben. Nur dafür muss man etwas tun! Viele bemühen sich ja wirklich und haben trotzdem Pech aber es gibt auch diesen faulen Säcke die einfach nicht wollen. Das kann doch nicht angehen!
money-mail schrieb @ 2004-04-18 13:34:38
- nu das war mal ein gutes Wort! aber du darfst nicht meckern über Leute die sich erst mal auf die Schule oder Studium konzentrieren und somit nichts zum Staat beitragen ...
Arbeiten
Download / ZIP / PDF / HTML
Geschichte Biologie
Englisch Religion
Deutsch Geographie Sozialkunde Physik Musik ChemieLatein Recht Wirtschaft Sport
Informatik Kunst Astronomie Französisch Mathematik Griechisch Hauswirtschaft Spanisch
Italienisch Richtig lernen Richtig suchen Referate erstellen Bewerbung Eignungstest Gespräche-Tipps
Verbotenes Spickzettel Entschuldigungen Studium alle Studiengänge alle Unis
miss saigon?cats? etc???
Arbeiten
sCHOENE gRUESS AUS mALLORCA
Tanz der Vampire
Brauch mal ein gutes Übersetzungsprogramm!!
nur 10 Credit
Britney Spears bewirkt Randale in Nachtclub
Paris: Busunfall fordert einen Toten und 35 verlet
NDW
Warum raucht Ihr?
Ostafrika
Berufschule Emden